Seiten

Montag, 26. August 2013

super nails


 Hey l♥velies!

Da ich mir letztens meinen rechten Zeigefinger angeknackst habe, habe ich relativ wenig designs gemacht :( und meine rechte Hand ist auch noch nicht wieder ganz einsatzfähig, daher gibt es jetzt nur wieder eine schöne Sommerfarbe mit Glitzer drin! So langsam werde ich echter Manhatten fan ;)

Diese Manhatten & playboy super nails Lacke gibt es für wenig Geld in allen bekannten Drogeriemärkten. Tolle Kollektion, für jeden was dabei ;)
Das Schätzchen hat die Nummer 6  und trägt den passenden Namen Nectarine Power!

Mit normaler Trockenheit ein echtes must-have diesen Sommer.







x♥, Katey

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Würde mich natürlich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt wirst du ja auch eine neue leserin von mir.

    Ganz liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen