Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerfarbe!



Hey l♥veslies!!!

Lang ist es her, ich weiß :( 
Aber jetzt geht es wieder los ! Hab in letzter Zeit viele verschiedene Nagellacke gekauft und sie auf ihre Sommertauglichkeit getestet. Und einer hat mich einer so richtig überzeugt! Ein neuer Lack von p2 von der Serie "Summer Attack". Dieser Schatz hat die nummer 010 und heißt "flirtin' purple". Der Name passt einfach wie die Faust aufs Auge!!

Er hat eine wunderschöne metallische lilane Farbe und klitzekleine blaue Glitzerelemente! Für einen Preis von 2,25 ist die Farbqualität der Hammer! Ich trage auf den Bildern eine dickere(!) Schicht des Lackes anstatt zwei und das klappt wunderbar. Trocknen tut er weder sehr schnell noch sehr langsam. 


Die Kollektion beinhaltet außerdem noch Farben wie gelb, orange und grün.
Sollte euch der Lack genauso gut gefallen wie mir, könnt ihr ihn noch bis zum 21.08 in ausgewählten dm Drogeriemärkten ergattern. Bei uns ist er allerdings schon ziemlich rar. Bei Gelegenheit stell ich noch den gelben, der mir auch sehr gut gefällt, vor. :)

XO, Katey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen