Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

studded nails

Hey l♥velies!

In letzter Zeit war ich leider ein wenig beschäftigt und konnte mich nicht so wirklich um das kümmern, was mir wichtig ist :( aber jetzt ist der Stress vorbei und ich habe meine Freizeit wieder!!! :)
Ich wollte schon seit längerem meine Nägel mit richtigen Nieten verzieren, nicht mit diesen kleinen runden. Also habe ich mal was ansprobiert :) 
Das Ergebnis sah dann so aus: 
Da ich nicht so der Fan von einfarbigen und simplen Nägeln bin habe ich meinen Ringfinger mit einem Leoprint verziert ( Konad nail art stamps ) und den Mittelfinger zweifarbig gemacht.

Das Design hält jetzt schon 3 Tage ohne einen Kratzer oder einen Verlust von Nieten. 
Die Nieten werden auf dem noch feuchten Unterlack befestigt. Nach dem Trocknen versiegelt man sie mit (nicht zu viel) Klarlack und voilà! Fertig der Nietenlook.
Ich hoffe euch gefallen die studded nails :) Ich für meinen Teil werde noch ein wenig öfter was mit den Nieten ausprobieren, auch gerade weil es ja im Moment sehr modern ist. Mal gucken wann der Trend zuende geht :) aber wenn man sich von Schuhen bis Ketten mit Nieten schmücken kann, warum dann nicht auch die Nägel?



x♥, Katey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen