Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Niete

Hey l♥velies!

Ich dachte mir, da jetzt der Frühling anfängt mach ich mal mein letztes schwarzes Design für die nächste Zeit. Und eigentlich war das nie geplant, dass ich irgendwann dem Nietenrausch verfalle, aber irgendwie schlich sich der Trend so bei mir im Kleiderschrank ein und landete schließlich auf meinen Nägeln. Dass meine Nägel jeden Trend mitmachen ist eigentlich nichts Neues. Aber mein Klamottenschrank? 
Meine Klamotten waren mir immer heilig, jedes Stück ein Schätzchen! Ich weiß woher sie sind, wie viel sie gekostet haben und welche anderen Versionen es von meinen Lieblingen gibt.
Und haben sie sich eingeschlichen, wie Parasiten in einen Wirt!
Taschen, Oberteile, Schuhe, Schmuck... Mist :D
Naja genug getratscht :)

Die runden kleinen Nieten kommen aus einem essence nail kit. Aber ich muss sagen das waren echt nicht viele... die andere Hand konnte ich gerade noch fertig machen und hatte eine kleine Niete übrig...
Auch verlieren sie ziemlich schnell ihre Farbe :( also für den Preis von 2,50€ sind zwar noch andere Pailletten und co. vorhanden, aber naja... nochmal kaufen werde ich es nicht! 

Man hätte sie zwar mit Klarlack versiegeln können, dann hätte das ganze bestimmt etwas länger gehalten, aber mit mattlack glänzen die Nieten dann auch nicht mehr..
Die Kette auf dem Bild habe ich mir letzte Woche gegönnt :)
Sie ist von pieces und hat um die 20€ gekostet. Leider ist bei Modeschmuck mal wieder das allseits beliebte Problem, dass er auf Haut sowie auf Klamotten abfärbt... juhuuu!!
Und der Klarlack zum versiegeln war natürlich alle :)
was ein Zufall!
Na gut. Muss das Tragen halt noch ein wenig warten.

Genießt die Sonnenstrahlen!!!
x♥, Katey

#5 I don't hate people, I just feel better when they aren't around.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen